Werde Powerman-Botschafter!

Powerman Zofingen – Der berühmteste und härteste Duathlon der Welt wurde anno 1989 ins Leben gerufen und geniesst Kult-Status. Was der Ironman Hawaii für die Triathleten ist, ist der Powerman Zofingen für die Duathleten. Ziel einer jeden Duathletin und eines Duathleten ist es, einmal im Leben die 10 Lauf-, 150 Rad- und nochmals 30 Lauf-Kilomer in der Thutstadt zu bewältigen. Bereits in den letzten Jahren waren Teilnehmende aus über 32 Nationen vertreten.

Um den Duathlonsport und den Powerman Zofingen weiter zu fördern, suchen wir Dich als Powerman Botschafter/in in Deinem Land.

Du kennst den Powerman Zofingen bereits und hast auch schon selber teilgenommen. Es bereitet dir Freude, weitere neue Kolleginnen und Kollegen zu einer zukünftigen Teilnahme am Powerman in Zofingen zu inspirieren und in deinem Land entsprechende Werbemassnahmen mit unserer Unterstützung umzusetzen. Du verfügst über ein gutes Netzwerk und es macht dir Spass, die Ansprechperson für die Delegation deines Landes zu sein. Mit deiner Präsenz an verschiedenen Anlässen vertrittst du auch gleich den Powerman Zofingen vor Ort mit unseren Werbeaktivitäten. Dann bist Du genau die Person, welche wir als Botschafter/in suchen!

Selbstverständlich profitierts du als Botschafter auch von verschiedenen Benefits wie z.B. VIP Anlässe, spezielle Entry Vouchers, gratis Startplatz bei einer Neuakquise von 5 neuen, noch nie am Start gewesenen Athleten/innen, Chance zur Krönung zum Botschafter des Jahres im 2018 etc.

Dann bewerbe dich jetzt hier per per E-Mail unter Angabe der folgenden Informationen.

Profile aller Botschafter findest du hier

Lukas und Jonas Baumann

                 
             

 

 

 

 

Die Powerman-Botschafter Lukas und Jonas