Anmeldung/Registrierung Medien

2017 Zofingen ITU Powerman Long Distance Duathlon World Championships

Anmeldeformular für Medienschaffende 2017 (pdf)
Anmeldeformular für Medienschaffende 2017 (doc)

***************************************

Liebe Medienschaffende,

der diesjährige Powerman Zofingen feiert seinen 29. Geburtstag und geht vom 1. bis 3. September 2017 über die Bühne.

Die dazugehörende Medienkonferenz Powerman Zofingen findet statt:

Am Montag, 28. August 2017 von 11.00 bis 12.15 Uhr

Ort: Autocenter, Emil Frey AG, Safenwil, nördlich der Autobahn

Anschliessend spendiert die Emil Frey AG einen feinen Apéro, besten Dank!

An der Medienkonferenz anwesend sind Vertreter der Stadt Zofingen, des Organisationskomitees Powerman Zofingen, ausgewählte Athletinnen und Athleten plus Vertreter der Schweizerischen Muskelgesellschaft (Begünstigte der diesjährigen Powerman CHARITY), usw.

Wir bitten die Medienleute sich vorgängig für die Medienkonferenz mit beiliegendem Talon anzumelden. Den vollständig ausgefüllten Talon bitte bis spätestens am 25. August 2017 mailen an: media@powerman.ch.

Die Medienvertreter können sich aber auch noch am 28. August 2017 direkt an der Medienkonferenz registrieren lassen. Gebt mir dabei bitte detailliert an, welches Medium es ist und wieviele Mitarbeiter (wieder mit allen dazugehörenden Angaben wie Vorname, Name, Adresse, E-Mail, Homepage, Telefon- und Natelnummer) kommen.

Selbst spontanes Vorbeikommen am 2./3. September 2017 im Powerman Zofingen-Mediencenter ist möglich, doch dann gibt es keine Garantie mehr für fixe Arbeitsplätze und Medien-Badges hat es solange es hat. Voranmelden ist also sicherer!

Spezialwünsche (punkto Infrastruktur oder anderes) bitte auch gleich notieren (nach Möglichkeit versuchen wir diese zu berücksichtigen; es gilt jedoch generell: Equipment ist Sache des betreffenden Mediums).

Bitte gleich auch noch angeben, ob ihr und wann ihr gerne mit einem zur Verfügung gestellten Motorrad am 3. September 2017 auf die WM-Strecke (korrekt: 2017 Zofingen ITU Powerman Long Distance Duathlon World Championships) gehen möchtet um Fotos oder Filmaufnahmen zu machen! Für TV-Stationen ist eine Reservierung im Vorfeld ein Muss, Zeitungsjournalisten können (sofern möglich und verfügbar) auch am Wettkampftag (nur mit meinem Einverständnis) noch einen Töff ergattern!

Bitte angeben, falls erwünscht:

  • vorhandenen Telefon-/Modemanschluss = bis 15 Min. pro Person gratis
  • eigenen Telefon-/Modemanschluss = nur gegen Bezahlung und frühzeitige Anmeldung, also bis Ende Medienkonferenz am 28. August 2017
  • Motorrad mit Fahrer (gratis) am Anlass selbst

Wer im Vorfeld Vorschauen möchte, kann dies ebenfalls bei mir anmelden und gleichzeitig noch wünschen, welcher Art diese Vorschau sein soll (Langdistanz, CHARITY, Velafrica (Velos für Afrika), Kilometer-Sponsoring, beachte dazu die News-Themen auf www.powerman.ch, wo es auch jede Menge Fotos von den letztjährigen Anlässen drauf hat unter Medien, wählen Sie dazu den Flickr-Bottom aus).

Beachtet dabei, dass der Powerman Zofingen über die Langdistanz erneut die WM der beiden Verbände IPA (International Powerman Association) und ITU (International Triathlon Association) sein wird.

Deshalb bitte ab jetzt immer richtig schreiben und sagen:

2017 Zofingen ITU Powerman Long Distance Duathlon World Championships

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn ihr die Wohltätigkeits-Veranstaltung Powerman CHARITY vom 3. September vorschaumässig berücksichtigen könntet (Vorschau folgt noch!).

Zudem: Am Sa, 19. August 2017, wird allen Mittelland-Tageszeitungen (im Grossraum zwischen Zürich-Bern und Luzern-Basel) in einer Grossauflage von über 180‘000 Exemplaren das 40-seitige Powerman Zofingen-Magazin beigelegt. Dieses könnt ihr, nebst vielen anderen Unterlagen, auch an der Medienkonferenz Powerman Zofingen beziehen.

Das Powerman Zofingen-Mediencenter befindet sich am Wettkampf-Wochenende dann, wie gewohnt in der Rosengarten-Turnhalle in Zofingen. Es ist wie folgt geöffnet:

Samstag, 2. September 2017, von 12 bis 18 Uhr,
Sonntag, 3. September 2017, von 6 bis 19 Uhr.

Nächste Daten Powerman Zofingen

1./2. September 2018 / 7./8. September 2019

Auch in Zukunft werden die Medienvertreter mit Powerman Zofingen-Medienberichten und
-Newsletters bedient. Bitte dann jeweils erschienene Artikel oder Beiträge oder mindestens den Link dazu an mich senden.

Besten Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, für tolle Vorschauen und Berichte über den Anlass und generell für Euren Einsatz!

Sportliche Power-Grüsse

Raphael Galliker

Medienchef Powerman Zofingen
Natel: 079 330 40 16; vom Ausland: +41 79 330 40 16
E-Mailadresse: media@powerman.ch
Nur im Notfall: Fax (bitte angeben: Für Raphael Galliker): 062 745 71 74;
vom Ausland: +41 62 745 71 74