Anleitung zur Online-Anmeldung

  1. Hast Du bereits einmal am Powerman oder einem anderen Datasport Rennen teilgenommen?
    Ja: Dann besitzt Du bereits ein Konto und kannst mit Deiner Email-Adresse und dem Passwort einloggen, oder vorher das vergessene Passwort zustellen lassen.
    Nein: Zuerst ein Melde-Konto mit den benötigten Meldeinformationen für Dich und evtl. weitere Personen eröffnen.
  2. Wähle aus den angebotenen Kategorien für Dich und evtl. für weitere Personen die Passenden aus.
  3. Pro Kategorie und Persone ist die Nation für welche Du starten willst anzugeben. Der Verein kann wahlweise angegeben werden. Er erschein als Information auf der Startliste.
  4. Pro Kategorie und Person ist anzugeben ob Du in der ITU-Elite oder Altergruppe starten möchtest. Das dient den nationalen Verbänden und uns als Vorinformation und entbindet Dich nicht von der Pflicht Dich dort um eine Starterlaubnis zu kümmern. Erst wenn wir vom Verband die Bestätigung erhalten haben, wirst Du dann von der Open- in die ITU WM Startliste übertragen.
  5. Nur hier bei der Kategorienwahl kann eine Annullationskosten-Versicherung angeschlossen werden, die bei Krankheit oder Unfall die Anmeldgebühr zurück erstattet.
  6. Sobald Du die Auswahl abgeschlossen hast musst Du den Haftungsauschluss und die Reglemente von Powerman lesen und mit einem Häckchen akzeptieren.
  7. Wenn Du keine weiteren Anmeldungen zu anderen Datasport Rennen machen willst, überspringst Du die nächste Seite und gehst zur Bezahlung.
  8. Alle üblichen Kreditkarten, Cheques, PayPal, Moneybookers und Banküberweisungen in verschiedene Länder und Währungen werden unterstützt. Die Zahlungen sind mit höchstem Sicherheitstandard abgesichert!

Klicke hier auf den Anmeldebutton...

Weitere Informationen nur für ITU Long Distance WM Teilnehmer

Bitte meldet Euch ab sofort über den nationalen Triathlonverband an die ITU WM an. Das gilt auch für bereits gemeldete Altersgruppen-Athleten der Open-Kategorie die an der ITU WM starten möchten. Nur vom Verband an die ITU gemeldete und an uns bestätigte Athleten werden in der LOC Startliste in eine ITU Kategorie aufgenommen und nehmen an der ITU WM Klassierung teil. Die Online-Anmeldung für die Powerman Altersgruppen in der Open-Kategorie ist weiterhin direkt hier möglich. Nachträglich vom Verband bestätigte und im ITU System eingetragene Athleten werden von uns später problemlos in die entsprechende ITU Kategorie übertragen.